Hallo zusammen,

ich habe wieder was zu verschenken. Denke das wird euch freuen. Jetzt gibt es bei mir einen Asus Eee Top 1602 Touch PC zu gewinnen. Um mitzumachen müsst ihr euch hier auf meinen Blog registrieren und meinen YouTube Kanal GamerSep2 abonnieren. Natürlich unter dem Video auf YouTube einen Kommentar hinterlassen und auch unter diesem Artikel. Somit erhöht ihr eure Gewinnchance. Ich drücke jedem von euch die Daumen. Viel Glück

bildschirmfoto-2016-11-02-um-12-00-39 bildschirmfoto-2016-11-02-um-12-00-50 bildschirmfoto-2016-11-02-um-12-00-59

22 Kommentare


  1. Abonniert! Like! Alles da! Weiter so! (Möchte auch gerne gewinnen) 😀
    Mfg WkLamHenry

    Antworten

  2. Ich habe dich auf YouTube abboniert und ich würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen

    Antworten

  3. Würde gerne gewinnen.Habe dich Abonniert YT-Name:GroupRider66

    Antworten

  4. Würde gern gewinnen 🙂
    ps finde cool das du so oft gewinnspiel machst :Du
    YouTube Name:Daniel Ri

    Antworten

  5. Ich habe dich auf GamerSep2 abonniert und heiße auf Youtube DerDauminator.

    Antworten

  6. Hab dich auf Youtube abonniert und würde gewinnen
    Youtube Name: DerCryptex HD

    Antworten

  7. Hallo,
    Habe dich auf youtube abonniert und würde gerne teilnehmen.
    Youtube channel Name : DonZet

    Vielen Dank 🙂

    Antworten

  8. Schon seit mehr als 2 monaten abonniert und auch viele videos gesehen. Würde gerne gewinnen. (Lukas janzen)

    Antworten

  9. Cccccooooooollll
    Kraaaas bin hier auch dabei()-;;
    YouTube:
    Markus Hiller

    Antworten

  10. Bin auch hier dabei%-)
    Hab dir auf Yt geschrieben(-:
    Fischer Petri

    Antworten

  11. YouTube: Peter Muffin

    Habe dir schon auf YT bescheitgegeben
    Geile Action👌👌👌👌

    Antworten

  12. Bin auch mit dabei 😅, dachte ich hab das schon hier rein geschrieben.

    Antworten

  13. Hmm, WordPress mag mich glaub nicht,
    ich versuchs einfach nochmal.

    Bin auch dabei 😉

    Antworten

  14. Hallo
    Hab dir unter das Gewinnspiel geschrieben😇😇

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.