maxresdefault1-197.jpg

DayZ: Verrückt – Die Entwickler reden wirklich noch darüber die Konsolenversion von Day-Z zu veröffentlichen. Kann man das noch glauben?

DayZ wurde bereits im Dezember 2013 als Alpha für den PC veröffentlicht. Seit dem wurde es aber ziemlich Still um den Titel obwohl man damals auch angekündigt hatte DayZ auch auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen zu wollen. Daraus wurde bislang allerdings nichts…

Stellt sich die berechtigte Frage ob die Pläne überhaupt noch verfolgt werden. Laut Bohemia schon, denn auf die Frage eines Redakteurs von Eurogamer sagt man, dass die Konsoleversionen von DayZ überhaupt nicht tot seien. Allerdings sei man noch zu 99% damit beschäftigt den entsprechenden Feinschliff an der PC Version des Spiels fertigzustellen.

Unter den restlichen 1% soll auch ein kleines Team sein, dass sicherstellen soll, dass DayZ auch auf Konsolen laufen wird. Ales erstes soll DayZ wohl auf der Xbox One veröffentlicht werden. Dort überlegt man DayZ in das Xbox Preview Programm zu bringen.

Sobald alles dann vernünftig läuft soll es auf PC, Xbox und PlayStation 4 verfügbar sein. Na ob das klappt!?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.