Gamer PC in einem ITX Mini Gehäuse | Mit Abocalypse

Heute ein Video mit Abocalypse. Er präsentiert euch sein selbst zusammengebauten Rechner. Mit aktueller Hardware. Der Rechner ist super leise und sehr Leistungsstark besonders für Games. Wir haben zusammen nach diesem Video „Doom“ drauf gezockt in höchster Grafikeinstellung. Das lief ohne ein einzigen Ruckler. Natürlich spielten wir momentan nur in Full HD und nicht in 4K. Das werden wir dann machen wenn wir auch mal ein 4K Display besitzen. Falls ihr fragen haben solltet zu den einzelnen Komponenten schreibt dann bitte eure Fragen unter dieses Video. Ich oder Abocalypse werden euch darauf eine Antwort geben. Viel Spaß mit diesem Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.