Quantum Break Gameplay Part 9 | Die zweite Zeitmaschine | (XB1 1080p HD)

Ich habe jetzt einige Tage kein Quantum Break mehr gespielt. Jetzt nach dem ich wieder damit angefangen habe denke ich mir „warum eigentlich“? Es macht wirklich Spaß in der Story weiter zu kommen. Mein Gefühl sagt mir das dieses Spiel noch einige Stunden dauern wird. Habe jetzt erst denn neunten Teil hochgeladen.

Außerdem ist die EM 2016 voll im Gange. Schau mir täglich mindestens ein Spiel an. Gestern hat Deutschland gegen Polen nur ein 0:0 gespielt. Mal schauen wie das Spiel weiter geht.

Heute werde ich wieder ein Teil Quantum Break spielen. Dabei achte ich das die Quantum Break Videos nicht über 25 Minuten lang werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.