Quantum Break und mein jetziges Fazit dazu

Das Spiel Quantum Break….

 

 

Zur Vorgeschichte:

 

Ich habe hier und da mal den Namen von Quantum Break exklusiv für die XBOX ONE gehört. Wirklich beschäftigt habe ich mit diesem Game aber nicht. Bis mein Neffe mir erzählt hat wie toll dieses Game doch sei. Danach schaute ich mir einige Trailer an und war davon überzeugt es zu holen.

 

Jetzt habe ich schon 2-3 Stunden damit verbracht und die Videos auch schon auf meinen Youtube- Kanal veröffentlicht.

 

Meine persönliche Meinung zu diesem Game ist durchwachsen. Es ist schon ein sehr gutes Spiel ich will es wirklich nicht schlecht machen aber es zieht mich nicht in seinen Bann. Wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause komme spiele ich doch lieber eine Runde Call of Duty Black Ops 3 wie Quantum Break.

 

Trotzdem kann ich das Spiel jedem empfehlen der solche Titel mag. Auf meinem Youtube Kanal werde ich weiterhin die Episode oder Kampagne weiter spielen.

 

Natürlich kann sich meine Meinung zu Quantum Break noch ändern. So bald ich das Spiel durchgespielt habe werde ich noch ein Fazit Artikel dazu schreiben

 

Playlist zu Quantum Break

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.